> Zurück

Spielbericht FC Wattwil Bunt - FC Urnäsch

Elina Gülünay 18.04.2018

Am Mittwochabend fand das Nachtragsspiel gegen den FC Wattwil statt.

Dieses wurde aufgrund schlechter Witterung am Ostermontag verschoben. Wattwil spielte von Beginn an sehr offensiv. FC Urnäsch fiel es ziemlich schwer den Gegner in den Griff zu bekommen. Vor allem hinten bekamen sie immer wieder Probleme mit der Schnelligkeit der Stürmer. Nach 30. Minuten lagen sie schon 3:0 zurück. Kurz danach fanden die Urnäscher wieder ins Spiel und traffen zum 3:1. Die letzte Möglichkeit für den FC Urnäsch noch vor der Pause ein weiteres Tor zu schiessen wurde von Wattwil auf der Linie verhindert. Auch in der zweiten Halbzeit bekam der FC Urnäsch den Gegner nicht in den Griff.  Schnell stand es 6:2.  Urnäsch bemühte sich trotz allem bis zum Schluss. Das Spiel ging mit 8:4 verloren.

Am nächsten Samstag erhält der FC Urnäsch die Möglichkeit gegen FC Flawil wieder zu Punkten.