Wir suchen Dich

Trainer/in gesucht

Wir suchen für unsere Junioren motivierte Fussballfreunde die sich für ein Traineramt Interessieren.

• Folgende leistungen erwarten wir von Euch.
  • 2 Trainings in der Woche gestalten und durchführen.
  • Im Meisterschaftsbetrieb die Meisterschaftspiele mit den Jungs und Mädchen bestreiten.
  • Mit dem Vorstand zusammen einen Obtimalen Vereinszusammenhalt schaffen.

Der Verein stellt dem Trainer der Trainerin folgendes zu verfügung:

• Die Trainer/innen können sich für diverse Trainerkurse zu lasten des FC Urnäsch anmelden und sich obtimal fortbilden. (kein muss)
  • Die Trainer/innen werden mit einem Jahresbetrag vergütet. (genaue angaben bei Interesse)
  • Der Vereinstrainer wird in einem Set vom Verein kostenlos zu verfügung gestellt.
  • Trainingsmaterial ist vom Verein übernommen.
  • SR-Spesen und Anlässe werden über den Verein abgerechnet.

Vakant:

• Juniorentrainer/in Junioren E,F,G

Beizli Verantwortliche/r gesucht

Für unser beizli suchen wir eine motivierte Person, welche den Einkauf und die Zuteilung der Spiele übernimmt. Gerne darf diese Person auch dies auch Selbst übernehmen.

Umfang der Arbeiten:

- Einkauf Artikel für Wocheendspiele/Turniere
- Unterhalt Maschinen
- Zuteilung der Eltern Helfer für Spiele (Zusammenarbeit mit Vorstand)

Gerne entschädigen wir auf Anfrage diese Person.

Schiedsrichter/in gesucht

Lust eine Ausbildung zum Schiedsrichter zu tätigen?

Als Schiedsrichter/in kannst du eine spannende Zeit im Fussballsport erleben. Ein Spiel zu leiten bedeutet nicht immer das der Schiedsrichter der Bu-Mann ist. Viel mehr begeistert die Arbeit auf dem Platz.

Sportlich gesehen ist der Schiedsrichter die Person die das Spiel leitet. Er/Sie kann die Mannschaften steuern und so die Emotionen und Spielfluss leiten.

Mit der Ausbildung welche högst Interessant ist, wird nicht nur ein Schietsrichter oder Schiedsrichterin gebohren. Viele neue Kontakte und entstehen welche sich über die ganze Ost oder Schweizweit ergeben.

Ebenfalls kann Trainingsgruppen von Schiedrichter beigetreten werden. Welche einige Anlässe organisieren.

Gerne beraten wir dich bei Fragen.